Es gibt neue Wetterdaten
auf wetter.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen
 07:28 Uhr    17:46 Uhr

Wetter Baden Württemberg

Baden Württemberg Karlsruhe Stuttgart Freiburg Tübingen
Stuttgart
Dunst
-2°
Ulm
Dunst
-2°
Konstanz
leichter Schneefall
Freiburg (Breisgau)
wolkig
Karlsruhe
wolkig
-2°
Reutlingen
leichter Schneefall
Mannheim
wolkig
-1°
Schwäbisch Hall
wolkig
-3°

Heute Früh und am Vormittag gibt es im Norden örtlich Nebelfelder, nach deren Auflösung ist es dort meist heiter. Am Westhang des Schwarzwaldes und im südlichen Oberrheintal scheint die Sonne ab und zu. Sonst ist es großteils stark bewölkt. Bis auf ein paar Flocken im Allgäu am Morgen bleibt es aber trocken. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen -1 Grad im Schwarzwald und 6 Grad in der Kurpfalz. Der Wind weht schwach aus Nordost. Auf Gipfeln des Hochschwarzwaldes können starke Böen auftreten.In der Nacht zum Montag ist es zunächst verbreitet klar. Es bildet sich örtlich Nebel, im Süden verbreitet Hochnebel. Im Norden ziehen Wolkenfelder durch, die aber keinen Niederschlag bringen. Die Frühtemperaturen liegen bei -2 Grad am Bodensee und -8 Grad auf der Alb. (Quelle: DWD)

 

Top Hotels in Österreich

seite 1seite 2seite 3seite 4
 
 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.