05:40 Uhr    21:23 Uhr

Wetter Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen Münster Detmold Düsseldorf Arnsberg Köln
Bielefeld
Regen
18°
Paderborn
Regen
19°
Siegen
Regen
18°
Dortmund
Regen
18°
Düsseldorf
Regen
18°
Münster
Regen
18°
Köln
sonnig

Heute Vormittag und tagsüber ist es überwiegend stark bewölkt, und es fällt schauerartiger Regen. Dieser kann im Tagesverlauf auch mal kräftig ausfallen und gewittrig durchsetzt sein. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 22 Grad im Münsterland und 25 Grad am Rhein, im Bergland um 20 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest und frischt in Gewitternähe stark böig auf.In der Nacht zum Freitag gibt es bei wechselnder bis starker Bewölkung noch schauerartig verstärkten Regen, der über Nacht allmählich abklingt. Im Norden kann dieser anfangs auch noch gewittrig durchsetzt sein. Die Temperatur geht auf 16 bis 13 Grad zurück, im Bergland auf Werte um 12 Grad. Dazu weht ein meist schwacher Wind aus Südwest. (Quelle: DWD)

 

Top Hotels in Österreich

seite 1seite 2seite 3seite 4
 

Anzeige

 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.