Unwetter
07:03 Uhr        18:12 Uhr

Wetter Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen
Unwetter
Münster Detmold Düsseldorf Arnsberg Köln
Bielefeld
wolkig
Paderborn
stark bewölkt
Siegen
leicht bewölkt
Dortmund
stark bewölkt
Düsseldorf
stark bewölkt
Münster
stark bewölkt
Köln
sonnig
Das Wetter der nächsten 3 Tage zum Durchklicken

In der Nacht zum Freitag überwiegt dichte Bewölkung. Lediglich vorübergehend können die Wolken auch mal stärker auflockern - vor allem im Süden. Dann kann sich örtlich Nebel bilden. Es bleibt aber meist niederschlagsfrei. Die Luft kühlt auf 2 bis 0 Grad, im Bergland bis minus 3 Grad, ab. Im Bergland und bei Aufklaren muss örtlich mit Reifglätte gerechnet werden. Der schwache bis mäßige Wind dreht auf westliche Richtungen.Am Freitag ist es anfangs noch überwiegend stark bewölkt und gelegentlich kann es in Richtung Weser noch etwas Sprühregen geben. Sonst bleibt es niederschlagsfrei. Am Nachmittag lockern die Wolken vor allem im Südwesten gebietsweise auf und es zeigt sich die Sonne. Die Temperatur steigt auf 7 bis 11 Grad, im höheren Bergland auf Werte um 4 Grad. Dabei weht ein schwacher Wind aus Südwest bis West. In der Nacht zum Samstag ziehen häufig dichte mittelhohe und hohe Wolken durch. Vor allem westlich des Rheins kann es aber auch stärker auflockern. Es bleibt trocken. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 4 und 0 Grad, in höheren Lagen bis -2 Grad zurück. (Quelle: DWD)

 



Top Hotels in Österreich

zurückseite 1seite 2seite 3seite 4seite 5seite 6weiter

wandern.com - Wander- & Wellnesshotels

zurückseite 1seite 2seite 3seite 4seite 5seite 6seite 7seite 8seite 9seite 10weiter
 

Wählen Sie Ihren Ort

Anzeige

Unsere Empfehlungen

Wetter Deutschland Spezialwetter