07:43 Uhr    16:49 Uhr

Wetter Saarland

Saarland
Saarbrücken
leicht bewölkt
Neunkirchen
Sprühregen
Saarlouis
wolkenlos
Sankt Wendel
leicht bewölkt
Nohfelden
leicht bewölkt
Mettlach
wolkenlos

Heute Abend ist es im Saarland und im südlichen Rheinland-Pfalz meist stärker bewölkt. Von Norden her lockert die Bewölkung allmählich etwas auf. Es bleibt überwiegend niederschlagsfrei. Die Temperatur liegt bei 4 bis 7, im Bergland 1 bis 4 Grad. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen, später aus westlichen Richtungen.In der Nacht zum Samstag hält sich vom Saarland bis zur Vorderpfalz noch dichte Bewölkung. Meist bleibt es aber niederschlagsfrei. Sonst ist es zunächst überwiegend gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Stellenweise bildet sich im Laufe der Nacht Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 3 und 0 Grad, nördlich des Hunsrücks sinkt die Temperatur bei Aufklaren in den leichten Frostbereich bis minus 2 Grad. Vor allem dort kann es stellenweise zu Glätte durch überfrierende Nässe kommen. (Quelle: DWD)

 

Top Hotels in Österreich

seite 1seite 2seite 3seite 4
 
 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.