Es gibt neue Wetterdaten
auf wetter.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen
 06:23 Uhr    20:37 Uhr

Wetter Saarland

Saarland
Saarbrücken
Sprühregen
17°
Neunkirchen
Sprühregen
14°
Saarlouis
Regenschauer
15°
Sankt Wendel
Regenschauer
14°
Nohfelden
leichter Regen
13°
Mettlach
Regenschauer
16°

In der Nacht zum Montag ist es gering bewölkt, Richtung Saarland teils klar. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Temperatur sinkt auf Tiefstwerte zwischen -9 und -12, in ungünstigen Lagen auch noch darunter. Der Wind mäßig aus Nordost und kann vor allem im höheren Bergland stark auffrischen.Am Montag ist es anfangs meist noch gering bewölkt, im Vormittagsverlauf nimmt die Bewölkung aber zu und am Nachmittag gibt es kaum noch sonnige Abschnitte. Meist ist es niederschlagsfrei, vereinzelt fallen ein paar Schneeflocken. Im leichten Dauerfrost liegen die Höchstwerte bei -4 bis -1 Grad, im Bergland bei -7 bis -4 Grad. Der Nordostwind weht überwiegend mäßig und bevorzugt zwischen Hunsrück und Pfälzer Wald zeitweise stark böig. Im Laufe des Abends nimmt der Wind ab.In der Nacht zu Dienstag ist es gering bewölkt oder klar und es bleibt niederschlagsfrei. In der zweiten Nachthälfte kann zwischen der Eifel und dem Westerwald teils dichtere Bewölkung mit leichtem Schneefall auftreten. Die Tiefstwerte bewegen sich zwischen -9 und -13 Grad. (Quelle: DWD)

 

Top Hotels in Österreich

seite 1seite 2seite 3seite 4
 
 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.